Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Impressum

Steckbrief Sabine
Spitzname: Bine Sabine
Geboren: 1977
Sternzeichen: Skorpion
Größe: ca. 1,60 m
Gewicht: das bleibt mein kleines Geheimnis.... Smily
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: zur Zeit Mahagoni, ansonsten braun
Ich bin: hin und wieder ein kleines Schusselchen, für fast jeden Spaß zu haben, spontan, hilfsbereit, kreativ, tolerant, kompromissbereit, temperamentvoll, gerade heraus
Ich mag: stundenlange Spaziergänge, Kinder, Gesellschafts- und Computerspiele, Tiere, Feten aber auch einfach nur einen netten Abend mit Freunden und Bekannten zu verbringen
Ich mag nicht: sich permanent wiederholende und immer um das gleiche Thema handelnde Diskussionen, Unzuverlässigkeit, Intoleranz, jegliche Art von Diskriminierungen, Feigheit
Ich träume von: Einer gemeinsamen Zukunft mit meinem Schatz
Wichtig ist mir: Markus, meine Familie, Freunde, Gesundheit, ein Dach über dem Kopf zu haben
Meine Macken: Eigentlich bin ich ein sehr friedvoller Mensch der eher mal fünfe gerade sein lässt allerdings kann ich auch ziemlich biestig werden wenn man mir eine Meinung aufzwingen will, alles „tot“ diskutiert oder mich aus unberechtigten Gründen anmault. Eine andere Macke, die zig Leute mit mir teilen, ist die Qualmerei. Den endgültigen Absprung habe ich leider noch nicht geschafft, arbeite aber daran.... Smily
Meine Hobbys: schwimmen, Rad fahren, lesen, Window Colour Bilder zeichnen, fotografieren, spazieren gehen, Tennis, Squash, Badminton und wie man wohl unschwer erkennen kann koche und backe ich sehr gerne
Bücher: Wie wohl die meisten habe auch ich alle Bände von dem kleinen Zauberlehrling Harry Potter und dessen Abenteuern geradezu verschlungen.
Super gut und bis dato mein Favorit ist jedoch das Buch von Gabi Hauptmann - Suche impotenten Mann fürs Leben.
Natürlich gibt es noch etliche andere Bücher die mein Interesse geweckt haben und bestimmt noch wecken werden, die allerdings alle aufzuzählen, würde wirklich ein bisschen weit gehen, also werde ich es erst einmal hierbei belassen.
Filme: Filme mit Richard Gere und Sandra Bullock
Musik: Hm, also eine bestimmte Musikrichtung welche ich bevorzuge gibt es nicht wirklich. Ich höre eigentlich alles ausgenommen von Volksmusik, Punk und Techno- Musik.
Essen: Eine Laibspeise in dem Sinne könnte ich jetzt nicht benennen, ich mag allerdings sehr gerne Pasta.
Getränke: Mal abgesehen von den antialkoholischen Getränken wie zum Beispiel Kaffee, Tee, Cola etc. mag ich noch sehr gerne diverse Cocktails, Wodka Lemon, Chaipirinia, Wein und natürlich Bier (vorzugsweise Kölsch, was man einer gebürtigen Kölnerin wohl nicht verübeln kann).
Lieblingsreiseland: Griechenland
<<
E-Mail an uns